Erstellen Sie Facebook-Werbung, die Resultate erzielt

Gestalten Sie Ihre Anzeige

Lizenzfreie Bilder, moderne Schriftarten und professionelle Design-Tools machen es einfach, Anzeigen zu erstellen, die bemerkt werden.

Wählen Sie Ihre Zielgruppe

Nutzen Sie Ihr Budget für Facebook Werbung optimal, indem Sie Ihre Zielgruppe nach Interessen, Standort und mehr definieren.

Ergebnisse garantiert

Schalten Sie Ihre Facebook Kampagne in wenigen Minuten live und optimieren Sie sie anhand der Ergebnisse.

Facebook Werbung ganz einfach

Erneute Wiedergabe
Werbeanzeige wurde erfolgreich veröffentlicht!
Geschlecht
Männer und Frauen
Budget
$10
$10
$25
$35
$75
Altersgruppen:
18 bis 25
Bewohner von:
USA
Neujahrsverkauf
Neue Mitglieder sparen 20 %!
Sign Up Now
Veröffentlichen

Schritt für Schritt

Werbung auf Facebook ist komplex – die Erstellung von Anzeigen sollte das nicht sein. Unsere benutzerfreundlichen Tools helfen Ihnen dabei, ein professionelles Design zu erstellen, Ihre Zielgruppe zu bestimmen, Ihr Budget festzulegen und Ihre Resultate zu messen. Wir speichern Ihre Designs, damit Sie kleine Änderungen testen und zukünftige Kampagnen optimieren können.

Erstellen Sie einen einheitlichen Markenauftritt

Mit dem Post-Designer, dem Titelbild-Editor und den Werbetools von Pagemodo ist es einfach, über mehrere Plattformen hinweg einen einheitlichen Markenauftritt für Ihr Unternehmen zu erstellen. Nutzen Sie die gleichen Bilder, Formen, Schriftarten und Objekte für Ihre Facebook Posts, Titelbilder, Bild-Tweets, LinkedIn Posts. Sie können das Design Ihrer Posts sogar herunterladen und in Ihrem E-Mail-Marketing verwenden.

Einfach (aber wirkungsvoll)

Unsere Facebook Werbetools bieten die richtigen Funktionen für Werbeanfänger sowie Agentur-Profis. Egal, ob Sie sich für eine von Profis gestaltete Vorlage entscheiden, oder Ihre eigenen Designs verwenden – die Bestimmung der Zielgruppe und des Budgets bleibt einfach.

Zusammenarbeit ganz einfach

Erstellen Sie individuelle Benutzerkonten für Ihre Teammitglieder und behalten Sie den Überblick. Egal wie viele Facebook-Werbeanzeigen Sie schalten oder wie viele Kunden Sie haben – für die Nutzung unserer Werbetools zahlen Sie keine zusätzliche Gebühr.

Analysieren, optimieren, wiederholen

Jede Zielgruppe ist anders und deshalb basiert eine erfolgreiche Facebook Werbestrategie auf Tests und Analysen. Wir zeigen Ihnen die Performance Ihrer Anzeige und ermöglichen es Ihnen, Ihre Werbung für unterschiedliche Zielgruppen und Budgets zu testen.

Viele Funktionen

Tools für Ihr Team

Planung von Facebook-Werbung

Wiederverwendbare Kampagnen

Keine Fan-Beschränkungen

Eine Kontrollseite

Facebook Kompatibilität für Handy

Professionelle Vorlagen

Benutzerfreundliche Werkzeuge

Keine Nutzungsgebühren

Create Facebook Ads That Get Results

Design Your Ad

Royalty-free images, modern fonts, and professional design tools make it easy to create ads that really stand out.

Target Your Audience

Get the most out of your Facebook ad budget with simplified targeting to reach audiences by interest, location, and more.

Get Results

Go live in minutes and start seeing results you can use to optimize your future Facebook ad campaigns.

Facebook Ads Made Simple

Replay
Ad Successfully Posted!
Gender
Men & Women
Budget
$10
$10
$25
$35
$75
Between the ages of:
18 to 25
Who live in:
United States
New Year Sale
New Members Save 20%!
Sign Up Now
Publish

Take it step by step

Facebook advertising is complex - creating ads shouldn't be. Our step-by-step tools help you easily create a professional-quality design, target your audience, set your budget and measure your results. We'll even save your designs so you can test small changes to optimize future campaigns.

Coordinate your branding

Using Pagemodo's Post Designer, Cover Photo Designer, and Ads tools, it's easy to create a cohesive brand across platforms for your own business or your clients. Find exactly the same images, shapes, fonts, and objects for your Facebook posts, cover photos, image tweets, LinkedIn shares - even download your post designs and use them in your email marketing.

Keep it simple (but powerful)

Our Facebook ad tools are designed to work for both first-time advertisers and agency pros. Whether you choose a professionally designed template or create your own graphics, there's no reason the targeting and budgeting part needs to be complicated.

Collaborate with ease

Empower your team by giving them individual account profiles, while you maintain visibility across the board. And no matter how many Facebook ads you run, or how many clients you have, you'll never pay an extra fee to use our ad tools.

Analyze, optimize, repeat

Every audience is different, so a successful Facebook ad strategy requires testing and analysis. We'll show you how your ad performed, and let you easily re-use your creative assets to test different audiences and budgets.

Full of Features

Team Tools

Facebook Ad Scheduling

Re-usable Campaigns

No Fan Limits

All-in-one Dashboard

Facebook Mobile Compatibility

Professional Templates

Step-by-Step Tools

No Usage Fees

As Simple as 1-2-3

Try Pagemodo with no commitment by connecting with Facebook

  • We do not post without your permission.
  • We do not use your friends list.
  • We do not have access to your password.